Tim Rifat Person-Info 

( Ich bin Tim Rifat)

News

(1 - 4 von 5
)

Petition: Heilhilfsberufe – Sofortmaßnahmen zur wohnortnahen...

netzpolitik.org
Lest mal das Buch \REMOTE VIEWING\ von Tim Rifat. \Der Mann mit den zwei Leben: Reisen außerhalb des Körpers\ von Robert Monroe.

Das Jahr (Seite 728) - Allmystery

www.allmystery.de
Tim Rifat, UK, schreibt, dass dieses "Hören" dazu eingesetzt wird, um Menschen zu verwirren. Ich spare mir nun mal diese Quelle weiter zu ...

Rothschilds Have Given The Order To Attack North Korea: Tim Rifat...

beforeitsnews.com
Turan (Tim) Rifat was born in Brighton in He has a university science degree and another in education. Whilst doing his Ph.D., the author ...

Bürgerwelle - Mikrowellen, Gesundheit und Gedankenkontrolle

www.buergerwelle.de
Information about electric smog and its effects on health
Dossier exportieren
+1