Tim Slagman Person-Info 

( Ich bin Tim Slagman)

News

(1 - 4 von 85
)

Spiegel.de: Kinodoku Love Alien: Ich armes, einsames Würstchen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Knapp 30 und noch nie eine Freundin gehabt: In seinem Debüt "Love Alien" schiebt der Filmemacher Wolfram Huke sich und seine Liebesnot mächtig in den Vordergrund. Ein ganzes Jahr lang hat er seine amouröse Suche begleitet - eine Selbstentblößung, mit der er ein doppeltes Spiel treibt. 

Spiegel.de: Holocaust-Doku No Place On Earth: Die Höhlen, die vor Hitler schützten

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Geschichte klingt unglaublich: Jüdische Familien versteckten sich während des Zweiten Weltkriegs in einem Höhlensystem in der Ukraine. Später glaubte den Überlebenden niemand. Die Kino-Doku "No Place On Earth" erzählt nun endlich, wie diese 38 Menschen Hitlers Häschern entkamen. 

Spiegel.de: Science-Fiction-Thriller Oblivion: Erde, du altes Wrack

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Blauer Planet? Kannste vergessen. In dem optisch überwältigenden Science-Fiction-Thriller "Oblivion" spielt Tom Cruise einen der letzten Bewohner der Erde, die durch einen Krieg mit Aliens in eine Wüste verwandelt wurde - so jedenfalls die offizielle Version. Plötzlich kommen ihm Zweifel. 

Spiegel.de: Kinothriller Dead Man Down: Blutrache für zwei

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Als Lisbeth Salander wurde sie berühmt, jetzt hat Noomi Rapace mit dem "Millenniums"-Regisseur erneut einen düsteren Thriller gedreht. In dem US-Film "Dead Man Down" gibt der kantige Star eine Kosmetikerin, die ein Unfall schwer entstellt hat. Und auch hier will Rapace blutige Rache nehmen. 
Dossier exportieren
+1