Tim Tebow Person-Info 

( Ich bin Tim Tebow)

News

(1 - 4 von 136
)

Google News: Taylor Swift: Dinner-Date mit Tim Tebow

[Promicabana] - Am Montag wurde sie zusammen mit Tim Tebow (24), dem Quarterback der Denver Broncos, im Toscanova Restaurant in Century City (Los Angeles) gesichtet. Ein Augenzeuge, der an dem Abend dabei war, sah dass Taylor Swift und Tim Tebow gemeinsam ankamen.

Google News: Robert Pattinson und Kristen Stewart sind sehr zärtlich

[Erdbeerlounge] - Dessen Ex wiederum, Taylor Swift, unterhielt sich blendend mit Fußballer Tim Tebow. Und auch Miley Cyrus und Liam Hemsworth tauchten auf der Party auf. Klingt nach einem vergnügten Pärchen-Partyabend, den Robert Pattinson und Kristen Stewart erlebt

Spox: New Yorks neuer Basketball-Held: Jeremy Lin

[spox.com] - Aber wer ist dieser Tim Tebow der New York Knicks? SPOX über einen Spieler, der immer abgelehnt wurde, fast bei den Dallas Mavericks gelandet wäre und jetzt MVP-Sprechchöre bekommt. Außerdem: Lins Harvard-Comedy-Video. "At Guard. At 6'3 from Harvard.

Super Bowl: "Bradying" als neuer Trend

www.newspoint.cc
[Newspoint.CC] auf der Couch, im TV-Studio oder an anderen öffentlichen Orten. Damit löst "Bradying" den bisherigen Trend "Tebowing" ab, der dem Quarterback von Denver, Tim Tebow (24), gewidmet wurde. Dabei musste man sich in Tebow-Manier hinknien, berichtet bild.de.
Dossier exportieren
+1