Tim Tolsdorff Person-Info 

( Ich bin Tim Tolsdorff)

News

(1 - 4 von 37
)

Spiegel.de: Tim Tolsdorff - DER SPIEGELwww.spiegel.de › impressum

Tim Tolsdorff · Alle Beiträge · Fünf Weltcup-Pisten für Touristen Temporausch am Kamelbuckel · The Great Indoors Berlin Hotel Offers Camping Under Concrete.

Taz: 70 Jahre „Stern“: Die Tristesse von heute - taz.detaz.de › Gesellschaft › Medien

... Chefredakteur Andreas Petzold in einem Interview mit dem Medienhistoriker Tim Tolsdorff den Gründungsmythos vom Tisch fegte.

Gruner + Jahr weicht der Wahrheit um Henri Nannen aus. | turi2

www.turi2.de
Belegt ist das seit 2013, seit Medienhistoriker Tim Tolsdorff in seiner Doktorarbeit klare Beweise vorgelegt und sie auch in einem Buch publiziert hat. Die wahren Erfinder des Vorkriegs-"stern" waren der Journalist Kurt Zentner und der Verlagsmanager Carl Jödicke, auch Karl Beckmeier und seine Frau Ursula waren beteiligt.

Corona-Krise in Deutschland: "Öffnen Sie Kitas sicher, schnell und...

www.t-online.de
Während die Schulen teilweise wieder öffnen, müssen Kita-Kinder weiter zu Hause bleiben. Bei vielen Eltern sorgt das für Unverständnis. Sie fordern die Politik...
Dossier exportieren
+1