Tim Twelker Person-Info 

( Ich bin Tim Twelker)

News

(1 - 4 von 15
)

Deutschlandstipendium für FH-Student und Miele-Azubi Tim …

www.hsbi.de
web14 apr · Für Tim Twelker kein Problem! Der 21-Jährige studiert Maschinenbau an der FH Bielefeld und absolviert parallel eine Ausbildung bei Miele. Für seine Leistungen und sein …

Annika Günzel gewinnt sieben Titel - Westfalen-Blatt

www.westfalen-blatt.de
web11 dec · Sogar sieben Bestzeiten bei sieben Starts erzielte der ein Jahr jüngere Tim Twelker. Sein Ehrgeiz verhalf ihm zu technisch guten 100 Metern Freistil in 1:02,9 Minuten.

Talentis V - Brackwede - Talentsichtung und -förderung …

www.talentis.de
web30 apr · Wie gewohnt überzeugte Tim Twelker (Jhg ) auf den Rückenstrecken (100m: 1:29,51 min.; 200m: 3:27,67 min.) und konnte sich die Goldmedaille in der Spezialistenwertung sichern. Zudem wird er wie seine …

SchwimmTeam auf Bestzeiten abonniert - nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Beim Herbstpokal der Wasserfreunde Bielefeld im Hallenbad Sennestadt ging es für die Aktiven des SchwimmTeams Bielefeld vor allem darum...
Dossier exportieren
+1