Tim Voigt Person-Info 

( Ich bin Tim Voigt)

News

(1 - 4 von 65
)

Was Tim Voigt als Chef der neuen Agentur Achtung! Alive vorhat

kress.de
Der gerade mal 28-jährige Tim Voigt war bislang rund neun Jahre lang auf unterschiedlichen Posten für die Publicis-Agentur Digitals (ehemals: akom360) tätig. Er war unter anderem Managing Partner und betreute namhafte Kunden wie die AOK, Targobank, Ferrero, Metro und den Düsseldorf Airport mit. Seine erste digitale Plattform, eine Liga für professionelle E-Sportler, gründete er bereits im Alter von 15 Jahren. Voigt arbeitete vor seiner Zeit bei akom360 schon für Electronic Arts.

Obituary for William C. Pinson, of Little Rock, ARThe Arkansas Democrat-Gazette

www.arkansasonline.com
— Pinson, siblings Iva "Jo" Jarrell, Kenneth "Buddy" Pinson, Claud Pinson, Annie Pinson, and Juanita Pinson, and son-in-law, Tim Voigt. Mr. Pinson ...

Die Agentur für Arbeit braucht Hilfe! | SACHSEN FERNSEHEN

www.sachsen-fernsehen.de
— Maria Pantke und Tim Voigt – zwei ehemalige Auszubildende – berichten, wie sie zur Arbeitsagentur gekommen sind. Um das Interesse von jungen ... › die-agentur-fuer-ar...

Neue Kaffee-Rösterei "Vierwall" in Krefeld: Duo erfüllt sich ...Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Für viele Menschen gehört ein frischer Kaffee zum Start in den Tag dazu: Tim Voigt und Michael Fedder haben sich nun den Traum von einer ...
Verwandte Suchanfragen zu Tim Voigt
Person "Voigt" (53)
Vorname "Tim" (32637)
Name "Voigt" (3139)
Dossier exportieren
+1