Tim Wegenast Person-Info 

( Ich bin Tim Wegenast)

News

(1 - 4 von 14
)

Brasilien 2013: Das Jahr des Aufbruchs | Amerika - Die aktuellsten...

www.dw.com
Eigentlich sollte für Brasilien das große Jahr erst mit der Fußball-Weltmeisterschaft kommen. Doch nun könnte in die Landesgeschichte eingehen - als...

Berufungskommission „Internationale Beziehungen“

www.zu.de
Einladung zu Vorträgen im Rahmen der Berufungskommission „Internationale Beziehungen

Schmelztiegel São Paulo | Amerika - Die aktuellsten Nachrichten und...

www.dw.com
Mehr als 100 Jahre lang wuchs São Paulo durch Einwanderungsströme aus aller Welt. Doch wer es sich leisten kann, verlässt heute den Moloch. Migration hat in...

Das Ende des BRIC-Booms? - Markt und Mittelstand

www.marktundmittelstand.de
Schon dieses Jahr könnte das durchschnittliche Wachstum in den BRIC unter die 5-Prozent-Marke fallen. Wie lange hält das Wachstum überhaupt noch?
Dossier exportieren
+1