Tim Wollmann Person-Info 

( Ich bin Tim Wollmann)

News

(1 - 4 von 16
)

Chock-A-Block setzt zum Endspurt an - volksfreund.de

www.volksfreund.de
Drei von ihnen sind hauptberuflich Musiker: Tim Wollmann und Steffen Wellmann besuchen die Pop-Akademie in Mannheim, Francis Keto studiert am Konservatorium in Brüssel. Vor allem sie, aber auch die anderen beiden ...

„Thomas Schwab und Band“ präsentieren Christmas Moments | Main-Spitze

www.main-spitze.de
Völlig versunken in seine schwarz-weiße Tastatur auf einer ebenso farblich puristisch gehaltenen Bühne setzte Thomas Schwab bekannte Weihnachtslieder in Szene....

Von Engeln, Zeit und Weihnachten

www.saarbruecker-zeitung.de
„Christmas Moments“, die Weihnachtsshow von Produzent und Komponist Thomas Schwab, fand in Dillingen bereits zum 19. Mal statt, und die Stadthalle war...

„Thomas Schwab und Band“ präsentieren Christmas Moments

www.echo-online.de
Völlig versunken in seine schwarz-weiße Tastatur auf einer ebenso farblich puristisch gehaltenen Bühne setzte Thomas Schwab bekannte Weihnachtslieder in Szene....
Dossier exportieren
+1