Tim-Pascal Wohlfahrt Person-Info 

( Ich bin Tim-Pascal Wohlfahrt)

News

(1 - 4 von 9
)

Hannover 96: Last-Minute-Schock für U23

www.hannover96.de
90 Minuten lang hielt die U23 der Roten ein torloses Remis beim Tabellenführer SV Babelsberg 03. Dann traf Sven Hartwig für die Gastgeber und ließ das...

Hannover 96: U17 gewinnt endlich wieder!

www.hannover96.de
Die B-Junioren von Hannover 96 haben zum Abschluss der Hinrunde mit 2:1 gegen beim abgeschlagenen Schlusslicht SC Weyhe gewonnen.

Cloppenburg: Kapitän Christian Willen fällt aus | 4-liga.com

www.4-liga.com
Haarriss im Schienbein zwingt Innenverteidiger heute gegen Norderstedt zu einer Pause.

Fußball-Landesliga Bevern: Gerdes-Gala bringt Bevern Klassenerhalt

www.nwzonline.de
Es war noch nicht einmal eine halbe Stunde gespielt, da führte der SVB schon 3:0. Drei Spieler wurden verabschiedet.
Dossier exportieren
+1