Timo Brandhorst Person-Info 

( Ich bin Timo Brandhorst)

News

(1 - 4 von 6
)

Turbulentes Jahr bewegt die Ortsfeuerwehr | NOZ

www.noz.de
2015 war für den Gesmolder Ortsbrandmeister Dirk Niederwestberg ein turbulentes Jahr. Das machte er bei der Jahreshauptversammlung deutlich.

Leistungsspange für Mitglieder aus Meller Jugendfeuerwehren

www.feuerwehr-melle.de
Ausgezeichnet wurden: Timo Brandhorst, Felix Grothaus, Lukas Sutmöller (JF Gesmold), Deborah Huth, Simon Jansen, Pascal Petersmeier, Timo Stary ...

Ortsfeuerwehr Gesmold wartet auf neues | NOZ

www.noz.de
Auf der Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr in Melle-Gesmold gab Ortsbrandmeister Dirk Niederwestberg einen Überblick über das vergangene Jahr.

„Turbulentes Jahr“ bewegt die Ortsfeuerwehr Gesmold

www.feuerwehr-melle.de
GESMOLD war in den Augen des Gesmolder Ortsbrandmeisters Dirk Niederwestberg ein turbulentes Jahr. Das machte er im Rückblick bei der...
Dossier exportieren
+1