Timo Caspari Person-Info 

( Ich bin Timo Caspari)

News

(1 - 4 von 12
)

Dienstjubiläen im Rathaus: Langjähriges Engagement für ...

www.imsauerland.de
· Auch Timo Caspari aus Wiemeringhausen hat schon seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Olsberg absolviert. Im Anschluss war er vorwiegend im Fachbereich "Bürgerservice, Öffentliche Ordnung, Soziales" im Bereich des Arbeitslosengeldes II als Leistungssachbearbeiter und Fallmanager tätig, bevor er in den Fachbereich "Bauen …

Der Generationenpark - als erster Baustein des geplanten...

www.sauerlandkurier.de
... Vertreterin des Bürgermeisters), Bürgermeister Wolfgang Fischer, Katja Schreiber (Planungsbüro Oberhausen) und Timo Caspari (Bauamt). ...

Drei Varianten für Fassaden: In Olsberg startet das Probeleuchten -...

www.nrz.de
Eine Probeinszenierung zeigt Varianten für eine mögliche Fassadenbeleuchtung – in den Abendstunden bis einschließlich Sonntag, 22. Oktober.

CDU hat neuen Chef

www.sauerlandkurier.de
Thomas Lingenauber wurde zum Kassierer und Timo Caspari zum Schriftführer gewählt. Beisitzer sind Michael Beckmann und Achim ...
Dossier exportieren
+1