Timo Freitag Person-Info 

( Ich bin Timo Freitag)

News

(1 - 4 von 35
)

Fulda-Renaturierung steht auf der Kippe - HNAwww.hna.de › Lokales › Rotenburg / Bebra

www.hna.de
· Timo Freitag, Sachbereichsleiter beim WSV, sagt allerdings, er könne den Plänen derzeit nicht zustimmen. Im Rahmen des Bundesprogrammes ...

2. eResult Usability-Contest – Gewinnerin analysiert die...

www.pressebox.de
eResult GmbH, Der mit insgesamt ,- Euro dotierte eResult Usability-Contest wurde in diesem Jahr schon zum zweiten Mal vergeben. A…

Flanieren auf dem Frankfurter Weg | nw.de

www.nw.de
Paderborn. Für Autos war der Frankfurter Weg am Sonntag gesperrt. Stattdessen schlenderten zahlreiche Familien gut gelaunt über die Wirtschaftsmeile...

In der Zwickmühle: Wehr in Kassel wird nur nach Plan gesteuert

www.lokalo24.de
Der EXTRA TIP hat mit dem stellvertretenden Amtsleiter des Wasserstraßen- und Schifffahrtsamts in Hann-Münden Timo Freitag gesprochen.
Dossier exportieren
+1