Timo Friedrichs-Jungenkrüger Person-Info 

( Ich bin Timo Friedrichs-Jungenkrüger)

News

(1 - 4 von 39
)

Sparta raus, Grone und SCW mit Glück | Göttingen

www.hna.de
... weil ihnen der zweifache Breitenberger Torschütze Timo Friedrichs einen Strich durch die Rechnung machte. - Tore: 0:1 Benseler (8.), 0:2 Weinert ...

Taz: Lenzen an Alle - taz.detaz.de › Archiv

Offiziell hat Lenzen die Wahl noch nicht angenommen. „Wir sind noch im Gespräch“, sagt Wissenschaftsbehördensprecher Timo Friedrichs.

Stiftungen befürchten Schwächung des Wissenschaftsstandortes ...www.ndr.de › der_ndr › presse › mitteilungen › pressemeldunghh851

www.ndr.de
· Timo Friedrichs von der Wissenschaftsbehörde sagt zu der Kritik: "Wir freuen uns, dass sich die Stiftungen für die Hochschulen einsetzen".

Neuer Uni-Präsident Lenzen: Erste Verhandlungsrunde - Hamburger...

www.abendblatt.de
Das Gespräch mit Dieter Lenzen sei tatsächlich
Dossier exportieren
+1