Timo Gödecke Person-Info 

( Ich bin Timo Gödecke)

News

(1 - 4 von 15
)

myheimat.de: Anke & Guido Dziony aus Wunstorfmyheimat.de

... Timo Gödecke bekannt aus der TV Show -Got to dance-, der mit Michelle seine Akrobatiknummer vom Abitur nach Speechless zeigte, bei der er damals die ...

TSV Kolenfeld gastiert mit Turnshow im KulturzeltHAZ

www.haz.de
— Sportakrobatik: Michelle Dziony und Timo Gödecke sind auch schon im Fernsehen aufgetreten. Quelle: Anke Hänsel-Lütjens. Auf Augenhöhe: ...

Diese Hannoveraner tanzen um den SiegNeue Presse

www.neuepresse.de
— Wenn Pierre Büchner (21) und Timo Gödecke (22) tanzen, ist es die perfekte Symbiose zweier Körper. Als Geschichtenerzähler begeisterten sie ...

Roxel zeigt bewährte StärkeWestfälische Nachrichten

www.wn.de
Sven Israel war der Erste, der die Ecke von Timo Gödecke per Kopf verwandelte (6.). Sprakel versuchte daraufhin durch ständiges Routieren den Gegner zu ...
Dossier exportieren
+1