Timo Klees und Fabian Dalka Person-Info 

( Ich bin Timo Klees)
(1 - 9 von 12
)

Internationale Suche nach Investor - hitec magazin

www.hitec-magazin.de
PwC wurde als exklusiver M&A-Berater mit der Durchführung des internationalen Verkaufsprozesses beauftragt. Das M&A-Team wird von den M&A-Experten Timo Klees (Partner) und Fabian Dalka (Senior Manager) geleitet. 'Wir freuen uns, dass sämtliche Verfahrensbeteiligte eng zusammenarbeiten, um eine Investorenlösung für Loewe zu finden.

Pressemitteilungen Insolvenz Sanierung | INDat.info

www.indat.info
Das M&A-Team wird von Timo Klees (Partner) und Fabian Dalka (Senior Manager) geleitet. In den letzten Tagen haben bereits mehrere Parteien Interesse an Poggenpohl bekundet. „Ich bin zuversichtlich, dass es uns gelingen wird, für Poggenpohl eine zukunftsfähige Investorenlösung zu finden“, so der vorläufige Insolvenzverwalter Manuel Sack.

Internationaler Verkaufsprozess für Loewe erfolgreich gestartetbuff.ly › ...

app.insolvenz-portal.de
Das M&A-Team wird von den M&A-Experten Timo Klees (Partner) und Fabian Dalka (Senior Manager) geleitet. Der Insolvenzverwalter ist optimistisch, ...

Görg: Internationale Investorensuche für den Zahnrad- und...

www.rws-verlag.de
Der Verkaufsprozess wird seitens PwC von Timo Klees (Partner) und Fabian Dalka (Senior Manager) geleitet. Erste Interessebekundungen von potenziellen Investoren sind bereits eingegangen. Eine erweiterte Marktansprache wird in den kommenden Tagen erfolgen. Ziel ist es, den neuen Investor für C.u.W. Keller bis Ende Juli zu präsentieren.
+1