Timo Konietzka Person-Info 

( Ich bin Timo Konietzka)

News

(1 - 4 von 162
)

Spiegel.de: Relegationsskandal: DFB verhängt Rekordstrafe gegen Kobiaschwili

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Das Sportgericht des DFB hat Levan Kobiaschwili bis zum Ende des Jahres gesperrt. Der Hertha-Kapitän hatte den Schiedsrichter Wolfgang Stark nach der Skandal-Relegationspartie gegen Fortuna Düsseldorf körperlich attackiert. Bei der Verhandlung gestand der Georgier seine Tat. 

Reliquien vom heiligen Rasen

www.echo-online.de
[Echo-online] - | | Der Dortmunder Torschütze Timo Konietzka (hinten, rechts) und sein Teamgefährte Lothar Emmerich (vorne) bejubelt das erste Tor beim Start der Fußball-Bundesliga am 24. August im Bremer Weserstadion. Die Werder-Abwehr ist ausgespielt.

DFB fordert 1 Jahr Sperre für Kobi

www.bz-berlin.de
[BZ] - Die bekam bisher Timo Konietzka († 73), weil er Schiri Max Spinnler († 86) vor die Brust gestoßen, gegen das Schienbein getreten und die Pfeife weggeschlagen haben soll. Er stritt das ab, wurde dennoch für sechs Monate gesperrt.

Spiegel.de: Skandalmatch in Relegation: DFB fordert Rekordsperre für Hertha-Spieler

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Deutsche Fußball-Bund greift durch: Nach dem Skandalspiel in der Relegation fordert der Verband harte Strafen für einige Profis. So soll Lewan Kobiaschwili für ein Jahr gesperrt werden. Der Berliner hatte Schiedsrichter Stark attackiert. Es wäre die längste Sperre in der Bundesliga-Geschichte. 
Dossier exportieren
+1