Timo Koscholleck Person-Info 

( Ich bin Timo Koscholleck)

News

(1 - 4 von 15
)

SV Hardt unterliegt Beckum 0:4

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Nur wenig später musste Timo Koscholleck für seinen weit herausgeeilten Torsteher klären, dessen Vorderleute erneut überlaufen worden waren. Übersichtlich legte dann Jannis Scheuch den Ball zurück auf Athanasios Mitrentsis, der aber freistehend den

SV Dorsten-Hardt: SV hardt geht in Lippstadt unter

www.dorstenerzeitung.de
[Dorstener Zeitung] - Zudem schied auch noch Timo Koscholleck in der Pause verletzt aus. Zu dem Zeitpunkt war die Partie aber schon entschieden. Die Lippstädter nutzten nämlich ihre Chancen eiskalt. Das taten die Hardter nicht, die sich in der Anfangsphase zwei

Einige Personalien sind offen - nw.de

www.nw.de
Herford. In die Sommervorbereitung ging der Fußball-Westfalenligist SC Herford mit einem großen Kader. Vor dem Heimspiel auf dem Kunstrasen...

TuS 05 Sinsen muss Sonntag in Lünen punkten - Marl

www.lokalkompass.de
Am Sonntag fährt der arg gebeutelte TuS 05 Sinsen zum Lüner SV. Es müssen Punkte her, denn der Wesfalenligist aus Marl steckt schon im Abstiegskampf.
Verwandte Suchanfragen zu Timo Koscholleck
Personen
Vorname "Timo" (17035)
Name "Koscholleck" (5)
Dossier exportieren
+1