Timo Kreft Person-Info 

( Ich bin Timo Kreft)

News

(1 - 4 von 10
)

Aktuelles - Karate Dojo Bushido Heilbronn

karate-dojo-bushido-heilbronn.de
· Das Team Schüler A mit Nikolai Sekot, Timo Kreft und Michael Nowizki gab nochmal alles und schlug alle Gegner haushoch. Der Preis war der 1. Platz. Das Team Kinder Mix mit Nikoleta Gheogre, Nick Marlo Schwarzbeck und Luka …

Bushido Heilbronn wieder auf Erfolgskurs - Heilbronn - meine.stimme

meine.stimme.de
Vergangenes Wochenende am 11.Juli fand in Eberbach der Regio-Cup Nord in Baden Württemberg statt. Dieser dient der Vorbereitung auf die

Karate: Maaß mit Youngster zufrieden | Kreis Verden

www.kreiszeitung.de
· Zwar gewann Böhler in der ersten Runde noch souverän gegen Timo Kreft aus Baden-Württemberg mit 6:1, doch im Anschluss wartete …

Neun Medaillen - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
Der Nürtinger Nachwuchskämpfer schlug Timo Kreft, Louis Geiger (beide Bushido Lauffen) und Tim Friedrichs aus Wiesloch vorzeitig und belegte Platz eins. Sarah Brandner überzeugte bei den Mädchen der U 12. Im ersten Kampf gewann sie mit 6:0 Punkten. Im nächsten Kampf setzte sie sich gegen Sueeda Has (Karate Germersheim) durch.
Dossier exportieren
+1