Timo Matz Person-Info 

( Ich bin Timo Matz)

News

(1 - 4 von 17
)

Viel Brisanz im Verfolgerderby

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Minute mit 0:1 knapp, aber nicht unverdient, wie der Coach feststellte. Am Sonntag werden die beiden Heimkehrer Christopher Fischer und Peter Müller ihr Punktspieldebüt geben. Fehlen werden, weil verletzt, Timo Matz, Jonas Gottwald und Peter

Die Jung-Cardinals starten ins Trainingscamp (American Football) -...

www.lokalkompass.de
Am kommenden Wochen fahren 60 Spieler plus Trainer und Betreuer der Assindia Cardinals U19 in das anstehende Trainingscamp nach Rheine. In diesem Camp werden...

American Football aktuell - Auch ein Arbeitssieg ist ein Sieg

www.football-aktuell.de
Auch ein Arbeitssieg ist ein Sieg - Es dauerte ein Weilchen, ehe sich Head Coach Christian Freund nach dem 13:6-Sieg der Wiesbaden Phantoms über die Hanau...

Projektarbeit gewinnt immer höheren Stellenwert im Studium: Tag der...

www.uni-protokolle.de
Zielsetzung war die Optimierung des Warenwirtschaftssystems, so Timo Matz. Für mich war es vor allem eine Herausforderung, auf Englisch Präsentationen zu halten.
Dossier exportieren
+1