Timo Ruf Person-Info 

( Ich bin Timo Ruf)

News

(1 - 4 von 39
)

22 Goldene Ehrenabzeichen für verdiente langjährige Wehrmänner ...www.diebildschirmzeitung.de › bad-wurzach › bad-wurzach-le ›

www.diebildschirmzeitung.de
· ... Timo Ruf und Simon Traub (Eintürnen),Davin Wachter (Gospoldshofen), Kevin Weishaupt( Hauerz) und Florian Sträßle (Unterschwarzach). Aufgrund ...

Veränderungen in der Geschäftsführung bei den Heilbronner Falken...

www.del-2.org
Timo Ruf begleitet die Heilbronner Falken schon seit längerer Zeit beratend und hat sich direkt bereit erklärt, den Geschäftsführerwechsel operativ zu unterstützen. „Ich bin den Heilbronner Falken seit vielen Jahren verbunden und begleite Geschäftsführer und Gesellschafter mit Projektunterstützung im Finanzbereich. Als mich die ...

Corona und der Profi-Sport: Wie die Pandemie die Vereine in

www.swr.de
Web25 de ene. de · Timo Ruf, Interims-Geschäftsführer Heilbronner Falken. Die "Return to play"-Phase, ein Wiedereinstiegsprogramm für die Sportler, sei wichtig, so Ruf. Diese …

Eishockey: Heilbronner Falken stehen im Halbfinale

www.swr.de
Web31 de mar. de · Der Rest der Mannschaft sei allerdings sehr motiviert, so Falken-Geschäftsführer Timo Ruf im Gespräch mit dem SWR Studio Heilbronn. Dennoch sei …
Dossier exportieren
+1