Timo Stanzel Person-Info 

( Ich bin Timo Stanzel)
Kassel
 

News

Frank Oehl gibt Sieg noch aus der Hand

www.hna.de
Den Ehrenpunkt überließ Timo Stanzel seinem Rivalen Dennis Oberbeck. Punkte Großalmerode: Kugeler/Stanzel (1), Wunderlich/Wangemann (1), Roth/Weiland (1),

Traumergebnis von 44:0

www.hna.de
Von links: Michael Noll, Marcel Roth, Lars Wunderlich, Uwe Kugeler, Patrick Höhre, Alexander Weiland, Timo Stanzel und Frank Wangemann.

Archiv - TTC Albungen - der aktivste TT-Club im Werra-Meißner-Kreis

www.ttc-albungen.de
Tino Görke musste gegen Marcel Roth weniger Widerstand brechen, siegte glatt 3:0. Der unermüdliche Kämpfer Thomas Freitag lag gegen Timo Stanzel auch schon 1:2 zurück, mobilisierte Reserven und gewann mit 11:2 und 11:5 zum 3:2 den achten Punkt für den TTC.

THM Studierende erhalten Förderpreis des hessischen Baugewerbes

www.thm.de
Über den 2. Preis konnte sich Timo Stanzel freuen, ebenfalls von der Universität Kassel. Betreut wurde die Arbeit von Prof. Dr.-Ing. Volkhard Franz. Die Masterthesis beschäftigte sich mit der „Analyse der Reform des Bauvertragsrechts und deren Auswirkungen auf den Bauvertrag und die Projektentwicklung aus baubetrieblicher Sicht.“ 3.
Dossier exportieren
+1