Timo Varelmann Person-Info 

( Ich bin Timo Varelmann)

News

(1 - 4 von 5
)

Berufsmusizierende: Großer Gender-Pay-Gap und Forderung nach ...

www.ndr.de
20. Apr · Allerdings ist die Bandbreite ziemlich groß, berichtet Timo Varelmann: "Frauen verdienen als Berufsmusikerin mit Euro netto pro Monat rund 24 Prozent weniger als ihre männlichen Kollegen ...

Orchester: Frauenanteil in Leitungspositionen geringer als...

www.ndr.de
9. März · Timo Varelmann: Es hat mich tatsächlich nicht überrascht, dass wir in den Führungspositionen möglicherweise niedrigere Frauenanteile messen werden als beispielsweise im Tutti. Dennoch war ich ...

Studie: Weniger Frauen als Männer in leitenden Orchester-Positionenwww.swr.de › SWR2 › Klassik

www.swr.de
· ... dass der Anteil von Musiker*innen bis zum Alter von 45 Jahren annähernd paritätisch sei, sagte miz-Mitarbeiter Timo Varelmann.

Studie zu Frauen in deutschen Orchestern - FAZ

www.faz.net
— Sie wurde von Stephan Schulmeistrat und Timo Varelmann gestern in einer Online-Pressekonferenz vorgestellt und ist auf www.miz.org einsehbar ... › ... › Feuilleton › Bühne und Konzert
Dossier exportieren
+1