Timo Wessels und Bauer Person-Info 

( Ich bin Timo Wessels)
(1 - 9 von 26
)

Damsdorf: Christian Lindner bei Bauer Timo WesselsMärkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) ist am Donnerstagnachmittag mit Landwirt Timo Wessels und einem Bullenkalb zusammengetroffen. Frank — Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) ist am Donnerstagnachmittag mit Landwirt Timo Wessels und einem Bullenkalb zusammengetroffen. Frank ...

24. Brandenburger Landpartie wird auf Biohof bei Kloster ...pro agro

www.proagro.de
Zwar treten beim Bauerntanz im märkischen Trechwitz nur Doubles auf – doch die seien „fast so gut wie die Originale“, versichert Timo Wessels. Auf seinem ... Zwar treten beim Bauerntanz im märkischen Trechwitz nur Doubles auf – doch die seien „fast so gut wie die Originale“, versichert Timo Wessels. Auf seinem ...

FOCUS: Bauern können vom Milchpreis immer noch nicht lebenFOCUS online

— Lange haben Landwirte wie Timo Wessels für höhere Preise demonstriert. Nun bekommen sie für ihre Milch so viel wie nie – und doch reicht das — Lange haben Landwirte wie Timo Wessels für höhere Preise demonstriert. Nun bekommen sie für ihre Milch so viel wie nie – und doch reicht das ...

VORTRAG Einer der größten Bauern BrandenburgsNWZonline

www.nwzonline.de
— Während sich sein Sohn Timo Wessels als Agrarmanager um die Büroarbeiten und die Finanzen kümmert, ist Hergen Wessels sich treu geblieben — Während sich sein Sohn Timo Wessels als Agrarmanager um die Büroarbeiten und die Finanzen kümmert, ist Hergen Wessels sich treu geblieben ...
+1