Timon Krause Person-Info 

( Ich bin Timon Krause)

News

(1 - 4 von 54
)

Spiegel.de: Cold Reading: Wie wir empathischere Gespräche führen

— Mentalist Timon Krause nutzt die Cold-Reading-Technik. Er glaubt, dass sie uns allen im Alltag helfen kann – um schneller mit anderen ... › Psychologie

The Masked Singer (ProSieben): Alien von Opdenhövel unfreiwillig...

www.tz.de
· Mentalist Timon Krause äußert einen klaren Verdacht im Interview mit Moderator Matthias Opdenhövel - er kennt alle Promis unter den Masken.

Frühstücksfernsehen - Video - Mentalist Timon Krause zeigt...

www.sat1.de
Timon Krause ist amtierender "European Best Mentalist" und interessiert sich schon für das Thema, seit er zwölf Jahre alt ist. Uns zeigt er einige Tricks und erklärt, wie jeder zum Mentalist

DAS! mit Mentalist Timon Krause | NDR.de - Fernsehen

www.ndr.de
› fernsehen › sendungen › DAS-mit-...
Verwandte Suchanfragen zu Timon Krause
Person "Krause" (105)
Vorname "Timon" (1188)
Name "Krause" (7246)
Dossier exportieren
+1