Tina Gomer Person-Info 

( Ich bin Tina Gomer)

News

(1 - 4 von 17
)

Mehrheit für neues Hallenbad - Gießener Allgemeine Zeitung

www.giessener-allgemeine.de
— Tina Gomer wollte wissen, wie viel Zeit die Mitarbeiter durch den Testbetrieb einsparen würden. Heller sagte, dass im ersten Jahr die Kosten ... › Kreis Gießen

Tina und Ulli Gomer sind zurück aus Nepal - STIMME.de

www.stimme.de
Eppingen - Die Adelshofener Tina und Ulli sind zurück aus Nepal. Zwei Jahre lang waren sie dort als Entwicklungshelfer tätig. Theologin Tina Gomer, ursprünglich ...

Nordheim - News - Kirchliche Mitteilungen Nordhausen - Woche 9

www.nordheim.de
Interviewgast ist Jugendschöffe Achim Schellenbauer, die Predigt hält Tina Gomer. Anschließend hat das Bistro geöffnet. Wir freuen uns über viele Besucher.
Dossier exportieren
+1