Tina Hohl Person-Info 

( Ich bin Tina Hohl)

News

(1 - 4 von 26
)

Die Krönung des Comic-Königs: Hella von Sinnen ist in ihrem Element -...

www.n-tv.de
Spezialpreis der Jury: Tina Hohl und Heinrich Anders für ihre Übertragung von Chris Wares "Jimmy Corrigan – Der klügste Junge der Welt"

Heise.de: Die Romantik einer Revolution | Telepolis

Der Popsommer jährt sich zum zwanzigsten Mal - eine Reminiszenz an bessere Zeiten

Spiegel.de: Mordsache Z DER SPIEGEL

Er hat Bestseller über …ische … verfaßt - nur über das Trauma seines Lebens schrieb er nicht: den mysteriösen Mord an seiner Mutter. Nun ging der...

Taz: Antikriegsklassiker von Dalton Trumbo: Bewusstseinsstrom eines...

Der Antikriegsklassiker „Johnny got his gun“ von Dalton Trumbo erschien bereits Jetzt hat ihn der Berliner Verlag Onkel & Onkel neu aufgelegt.
Dossier exportieren
+1