Tina Kästner Person-Info 

( Ich bin Tina Kästner)

News

(1 - 4 von 15
)

Spiegel.de: Auswanderer in der Südsee: »Wir sitzen im Paradies fest«

Web Result , Uhr. Tina Kästner arbeitete als Sozialpädagogin, Olaf Weinhold als Meteorologe – und gaben ihre Jobs auf, um in der Südsee eine Tauchschule zu …

Spiegel.de: Auswandern: Würde Sie ein Umzug ins Ausland glücklich machen?

Web Result28 Aug · Dazu zählen zum Beispiel Tina Kästner und Olaf Weinhold, die auf Samoa eine Tauchschule gekauft haben oder Christoph Swoboda, der sich in …

Die Narren sind los: Thüringens Rosenmontagsumzüge

www.landeswelle.de
Web ResultDazu gab es am Wochenende bei der Prunksitzung, laut Vereinspräsidentin Tina Kästner sogar ein getanztes Geburtstagsständchen. Heute geht es bereits 09:30 …

Spiegel.de: Ich habe einen Traum - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Themen › Ich habe einen Traum

Deutsche Auswanderer in der Südsee »Wir sitzen im Paradies fest« · Freunde rieten ab, aber Tina Kästner und Olaf Weinhold haben eine Tauchschule auf Samoa ...
Dossier exportieren
+1