Tina Niedecken Person-Info 

( Ich bin Tina Niedecken)

News

(1 - 4 von 77
)

Wolfgang Niedecken trinkt auf die Guten - n-tv.de

www.n-tv.de
Sep 16, · (Foto: Tina Niedecken / Universal Music) Man kann mit Fug und Recht sagen: Wolfgang Niedecken ist eine Institution im deutschen Rock-Geschäft. Mit "Alles fließt" bringt er am Freitag nun das 20.

Spiegel.de: Etablierte Stars wie Udo Lindenberg räumen beim "Echo" ab

des "Echo" das Rennen unter sich ausgemacht: Udo Lindenberg und Rammstein sicherten sich jeweils zwei der Musikpreise, auch Wolfgang Niedecken ...

Wolfhagen: Band Niedeckens Bap im Kulturzelt | Wolfhagenwww.hna.de › Lokales › Wolfhagen › Wolfhagen

www.hna.de
Tina Niedecken. Die Kölsch-Rock-Band Niedeckens Bap wird am 29. Juni den Schlussakkord des diesjährigen Wolfhager Festivals setzten.

Taz: Wolfgang Niedecken über Köln: „Für mich ist das Globalpatriotismus“ -...

In seiner Heimat traf schon immer die Welt aufeinander, sagt der BAP-Sänger. Ein Gespräch über Köln zwischen Silvester und Karneval.
Dossier exportieren
+1