Tina Rudolph Person-Info 

( Ich bin Tina Rudolph)

News

(1 - 4 von 33
)

Sie betreuen die Spender

www.hna.de
Die Studenten Tina Rudolph (22), Elisa Richter (20) und Hannes Baumann (21) versorgen die Spender Getränken wie Wasser und Cola oder ...

RP wird zum Blutspendezentrum | Blutspende - HNAwww.hna.de › Gesundheit › Blutspende

www.hna.de
· Tina Rudolph (19) aus Baunatal ist bereits zum dritten Mal als Ehrenamtliche dabei. „Wenn ich dazu komme, werde ich auch selbst wieder ...

Elf Stunden am Tag im Einsatz | Kassel

www.hna.de
Auch Tina Rudolph absolviert tagelang das volle Programm. Die 20-jährige Baunatalerin ist schon zum vierten Mal dabei, koordiniert den Service im zweiten Stock, wo die

Ausstellung über 'Dinge im Kopf' eines Anthony Cragg

www.firmenpresse.de
Ausstellung über
Dossier exportieren
+1