Tina Tanšek und Psychologin Person-Info 

( Ich bin Tina Tanšek)
(1 - 30 von 32
)

Das Dilemma mit der Authentizität - Hospitalhof Stuttgart

www.hospitalhof.de
Die Psychologin und Journalistin Tina Tanšek wirft einen kritischen aber auch humorvollen Blick auf den Authentizitätsbegriff und versucht dabei, ... › programm › das-...

Achtsam essen – zurück zur Natürlichkeit - Hospitalhof Stuttgartwww.hospitalhof.de › achtsam-essen-zurueck-zur-natuerlichkeit

www.hospitalhof.de
In welchem Gefühlszustand befinden wir uns beim Essen? Tut uns die Gesellschaft, in der wir gerade essen, gut? REFERENTIN: Tina Tanšek, Diplom-Psychologin und ...

Authentisch sein, wie geht das eigentlich? Eine Psychologin ...

www.welt.de
— Tina Tanšek: Die rudimentäre Herleitung kommt aus der Archäologie. Wenn man dort einen nachweislich echten Fund macht, ist er authentisch. Wenn ... › ICONIST › Gesellschaft
+1