Tina Tauchnitz Person-Info 

( Ich bin Tina Tauchnitz)

News

(1 - 4 von 6
)

Die Wahl ist getroffen - Nachrichten aus der Region - Torgauer Zeitung

www.torgauerzeitung.com
Angetreten waren zwei junge Damen des Dorfes, um sich den Fragen der fünfköpfigen Jury, bestehend aus der jetzigen Weinkönigin Tina Tauchnitz und vier

Kurzporträt: Annemarie Kulas - Nachrichten aus der Region - Torgauer...

www.torgauerzeitung.com
Für diesen „Job“ hatte sie sich auf Anraten von Freundin Tina Tauchnitz, die bis dato als Weinkönigin von Süptitz fungierte. „Ich finde es toll, dass die alten Traditionen wieder aufleben sollen und möchte gern dabei helfen. Als Weinkönigin habe ich jetzt die Chance dazu.

Dresden Chip Academy: Auszeichnung für Tina Tauchnitz

www.dresdenchipacademy.de
Tina wurde als eine der besten Jungfacharbeiterinnen des Freistaates Sachsens mit einer Anerkennungsurkunde und einem Pokal ...

OpenPDK, OpenTooling and Open Source DesignIHP Microelectronics

www.ihp-microelectronics.com
Dr. Tina Tauchnitz. Dr. Korbinian Schreiber. VDI/VDE. 9:10-9:15. Introduction FMD-​QNC project status and IHP OpenPDK Roadmap. Dr. René Scholz. IHP.
Dossier exportieren
+1