Tina Ullrich Person-Info 

( Ich bin Tina Ullrich)

News

(1 - 4 von 9
)

Was bewegt Betriebsratsvorsitzende in Deutschland?betriebsrat.de

www.betriebsrat.de
TINA ULLRICH AUS LEIPZIG: Die Rolle als Kummerkasten gehört dazu, meint die 40jährige Betriebsratsvorsitzende Tina Ullrich. Obwohl man auch heiße Eisen ... TINA ULLRICH AUS LEIPZIG: Die Rolle als Kummerkasten gehört dazu, meint die 40jährige Betriebsratsvorsitzende Tina Ullrich. Obwohl man auch heiße Eisen ...

Berichte aus Leipzig und Taucha: Premiere ohne LokalkoloritBlogger.de

mkudra.blogger.de
— Neu im Kabarettisten-Dreiergespann Rüstau-Meier-Pohlers: Tina Ullrich. Am Rosenmontag hatte das neue Kabarett-Programm des „Tauchaer Brettl“ — Neu im Kabarettisten-Dreiergespann Rüstau-Meier-Pohlers: Tina Ullrich. Am Rosenmontag hatte das neue Kabarett-Programm des „Tauchaer Brettl“ ...

Kabarett "Tauchaer Brettl" lädt zum Mitessen einHeimatverein Taucha

archiv.heimatverein-taucha.de
— ... Tina Ullrich, die Tochter des Schlossvereinsvorsitzenden, an zu kochen. Ging es doch im Gespräch zweier älterer Herren (Rüstau und Meier) — ... Tina Ullrich, die Tochter des Schlossvereinsvorsitzenden, an zu kochen. Ging es doch im Gespräch zweier älterer Herren (Rüstau und Meier) ...

Milzer Störch halten fest: „Die Mischung macht's“ Eine Gala ...Stadt Römhild

www.stadt-roemhild.de
— Zusammengestellt und einstudiert wurden die Tänze von Franziska Eppler und Tina Ullrich. Die Mischnung macht's und so war für das Zwerchfell — Zusammengestellt und einstudiert wurden die Tänze von Franziska Eppler und Tina Ullrich. Die Mischnung macht's und so war für das Zwerchfell ...
Dossier exportieren
+1