Tina-Nicole Kaiser Person-Info 

( Ich bin Tina-Nicole Kaiser)

News

(1 - 4 von 20
)

Wilhelm Busch: Lesung mit MenüDonaukurier

www.donaukurier.de
— Zwei Schauspieler, Tina-Nicole Kaiser und Markus Maria Winkler, tragen Verse und Geschichten des einflussreichen deutschen Dichters vor, dessen ...

Ekel Alfred an der Volksbühne MichendorfMärkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Das Déjà-vu aber war erst komplett, als der Frühstückstisch-Disput von Mutter Else (Tina-Nicole Kaiser) mit Tochter Rita (Julenka wie Tina-Nicole Kaiser als Dünne Base und Jens Ulrich Seffen in der Rolle des Dicken Vetters, vorrangig aber aus eigens für den Jedermann engagierten ...

„Ich bin so knallvergnügt erwacht“, Joachim Ringelnatz Abend ...kulturkreis-woerrstadt.de

kulturkreis-woerrstadt.de
— Kultur unter Strom (Open Air); „Ich bin so knallvergnügt erwacht“, Joachim Ringelnatz Abend mit Tina-Nicole Kaiser und Jürgen Wegscheider.

Oktober, Kröpelin Aktuellkroepeliner.de

www.kroepeliner.de
— ... Kabarettisten und Malers Joachim Ringelnatz präsentieren die beiden Schauspieler Tina-Nicole Kaiser und Jürgen Wegscheider in ihrer ...
Dossier exportieren
+1