Tini Wonnenberg Person-Info 

( Ich bin Tini Wonnenberg)

News

(1 - 4 von 34
)

Handball-Landesliga: Obenauf in Unterzahl

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Los ging das Spiel so, wie das letzte in Waltenhofen geendet hatte: mit einem Siebenmeter, den Tini Wonnenberg nicht verwerten konnte. Doch mit nicht weniger als elf Treffern unterstrich sie einmal mehr ihren enormen Stellenwert für das Team des

Handball: Aichacher Frauen zeigen echte Energieleistung

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Doch Tini Wonnenberg, mit neun Treffern wieder die erfolgreichste Werferin, scheiterte an der Torhüterin. „Das war wirklich verdient, dieses Unentschieden“, versicherte Martin Fischer, der einmal mehr nur zwei Feldspielerinnen auf der Ersatzbank hatte.

Sportporträt: Handballerin mit Leib und Seele

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Spielgestalterin und Torjägerin Tini Wonnenberg hat ein reiches Repertoire. Aktivposten bei den Damen des TSV Aichach und Trainerin der weiblichen C-Jugend Von Johann Eibl Tini Wonnenberg zählt regelmäßig zu den besten Torschützinnen der Aichacher

Am seidenen Faden

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - (jeb) TSV Aichach Kathi Brugger, Silke Arnold, Sonja Feil, Michaela Mergner (3), Johanna Fackler, Tini Wonnenberg (8/3), Sabrina Seifert, Katrin Storr (1), Kerstin Braun (4), Amrei Starmühler (6/2). Siebenmeter 7-3 Zeitstrafen 3-2 – Zuschauer 40
Dossier exportieren
+1