Tino Meitz Person-Info 

( Ich bin Tino Meitz)

News

(1 - 4 von 28
)

Gefahren der Werbewirkungsforschung: Wie Studien Online-Kampagnen...

www.ibusiness.de
Online-Werbewirkungsstudien bekommen aktuell viel Kritik - teils zu Recht: Denn falsche Datengrundlagen ruinieren Kampagnen. Doch tatsächlich sind die Marken sc

Ehemalige Mitarbeiter*innen | Universität Tübingen

uni-tuebingen.de
Sabine Kieslich. Tino Meitz. Elena Mucciarelli. Nils-Christian Noack. Alexander Ort. Felix Reer. Julian Scherer. Miriam Stehling. Dr. Jan-Noël Thon. Kati Trinkner ...

"Horizont": Der Erfolg von Online-Werbung kann nicht seriös gemessen...

www.turi2.de
Schöngerechnet: Tino Meitz von der Uni Jena nimmt in "Horizont" die Erfolgskontrolle der Onlinewerbung auseinander, Werbewirkungsforschung werde in der Praxis teils ...

myheimat.de: Werbung im sozialen Wandel - Neusäß - myheimat.de

Werbung ist Motor und Seismograf des gesellschaftlichen Wandels, finden Clemens Schwender, Daniela Schlütz und Guido Zurstiege. Die Herausgeber des
Dossier exportieren
+1