Titus Müller und Berlin Person-Info 

( Ich bin Titus Müller)
(1 - 42 von 69
)

"Die fremde Spionin" von Titus Müller: Packendes Spionagedrama um den...

www.rtl.de
Berlin im Jahr des Mauerbaus: Hier kreuzen sich die Wege der BND-Spionin Ria Nachtmann und des KGB-…s Soronkin.

13. Literaturfest Meißen startet nächste Woche - openPR

www.openpr.de
— 18 Uhr: Titus Müller liest in der Urbanskirche aus "Das zweite Geheimnis" - Spionage im Berlin des Kalten Krieges. › Daniel Bahrmann

Autor Titus Müller erinnert sich an seine Kindheit im geteilten...

www.pnp.de
Als er geboren wurde, stand die Berliner Mauer schon 16 Jahre lang. Am Freitag jährt sich der Tag des Mauerbaus, der 13. August 1961, zum 60. Mal...

Titus Müller | ALPHA Buchhandlung Bruchsal

alpha-bruchsal.de
TITUS MÜLLER geboren, studierte Literatur, Mittelalterliche Geschichte und Publizistik in Berlin. Mit 24 Jahren veröffentlichte er seinen ersten Roman und erhielt seither für seine historischen Romane schon mehrere Preise. Er sagt über sich selbst: Ich bin Sammler, Staunender und Entdecker von Beruf. Was ich sammele, halte ich den
+1