Tiziani Maria Grazia Person-Info 

( Ich bin Tiziani Maria Grazia)

News

(1 - 4 von 24
)

Spiegel.de: Bericht zur Costa Concordia: Die letzten Minuten auf dem Unglücksschiff

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Was geschah wirklich auf der "Costa Concordia"? Der Bericht der Staatsanwaltschaft dokumentiert jetzt Details zum Hergang des Unglücks: Der Kapitän plauderte auf der Brücke mit einer Blondine - und Passagiere ertranken, weil sie keine Schwimmwesten fanden. 

Spiegel.de: Schiffsunglück in Italien: Behördenchaos und eine Geheimliste

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Wie viele Opfer wird die Havarie der "Costa Concordia" am Ende fordern? Die Informationspolitik der italienischen Behörden ist chaotisch, es gibt nicht einmal Klarheit über die Zahl der Vermissten. Doch auf einer Geheimliste sollen die Namen von 40 Menschen stehen. 

Spiegel.de: Pariser Couture-Schauen: Kugeln, Blüten und Modell Voliere

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Es ist das wohl exklusivste Modespektakel der Welt: Die Schauen der Haute Couture in Paris. Und die boten in diesem Jahr für Gartenfans ebenso Modelle wie für Freunde des luftigen Vogelkäfigs. 

Spiegel.de: Haute Couture: Mickey Rourke und die Not der Edelschneider

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Cooler Star: Für viele wäre ein Platz in der ersten Reihe bei den Haute-Couture-Schauen in Paris wie ein Sechser im Lotto. Doch Schauspieler Mickey Rourke gab seinen Luxussitz freiwillig her - nicht das einzige Zeichen für die Krise der Branche. 
Verwandte Suchanfragen zu Tiziani Maria Grazia
Personen
Vorname "Maria" (74561)
Name "Grazia" (151)
Dossier exportieren
+1