Tmtc Thomas Meyer Person-Info 

( Ich bin Tmtc Thomas Meyer)

News

(1 - 4 von 52
)

Accenture ist einer der Top 3-Arbeitgeber der Schweiz

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung) (Registrierung)] - Ausserdem verschieben sich die wirtschaftlichen Machtverhältnisse auf dem Globus", erklärt Thomas Meyer, "Accenture ist spezialisiert auf Business Transformation. Wir bieten ganzheitlich Dienstleistungen von der Beratung bis zur Umsetzung oder dem

SkySails: Smart vor dem Wind

www.boerse-go.de
[BörseGo.de] - Zusammen mit dem Diplom-Ingenieur für Schiffbau und Meerestechnik Thomas Meyer gründete er das Unternehmen SkySails, das heute neben seinem Hauptsitz in Hamburg ein Produktions- und Testzentrum in der Hansestadt Wismar unterhält.

Goldene Hochzeit bei Familie Geitz

m.mainpost.de
[Main Post] für ein glückliches fünfzigjähriges Eheleben lautet: „Nicht bei jedem Problem gleich davonlaufen und stattdessen zusammenhalten“, sagt Adolf Geitz und fügt augenzwinkernd hinzu: „Und es mit der Schwiegermutter gut halten.“ Text und Foto: Thomas Meyer.

Zu viel Bioabfall im Restmülleimer

www.swp.de
[Südwest Presse] - Als Geschäftsführer dort wird er Nachfolger von Thomas Meyer-Knufinke. Doch zuvor muss noch die Lage auf dem Abfallsektor im Kreis in geordnete Bahnen gelenkt werden. Im Prinzip ist die Bilanz des vergangenen Jahres in Ordnung, berichtete Leichtle.
Dossier exportieren
+1