Tnaflix Josefine Mutzenbacher Person-Info 

( Ich bin Tnaflix Josefine Mutzenbacher)

News

(1 - 4 von 20
)

Düsseldorf: Beschneidung als Grundrecht?

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - In seiner berühmten "Josefine Mutzenbacher"-Entscheidung hatte das höchste Gericht das Grundrecht auf Freiheit der Kunst (Artikel 5) gegen das Grundrecht von Minderjährigen auf staatlichen Schutz gegen jugendgefährdende Schriften abzuwägen.

Spiegel.de: BÜCHER / NEU IN DEUTSCHLAND : Drossl mit dreizehn - DER SPIEGEL...

"Ich hatte", macht Josefine Mutzenbacher auf Seite 132 Zwischenbilanz, "die ganze Zeit, bis zum Tode meiner Mutter, fortwährend gevögelt, und wenn ich es ...

Die Beichte der Josefine Mutzenbacher - Film FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
Die Beichte der Josefine Mutzenbacher ein Film von Hans Billian mit Jack Gatteau. Inhaltsangabe: Filmisches Denkmal über des berühmt-berüchtigte Wiener...

Stadtführung über sündiges Wien - wien.ORF.at

wien.orf.at
Pikante Habsburger-Anekdoten und tragische Mädchenschicksale: Eine Stadtführung der verruchten Art begleitet durch die Wiener Prostitutionsgeschichte. Thema...
Dossier exportieren
+1