Tobia Issel Person-Info 

( Ich bin Tobia Issel)

News

(1 - 4 von 8
)

Athleten der LAV Oberhausen beim Staffeltag - Oberhausen

www.lokalkompass.de
Das Jahnstadion in Bottrop war der Austragungsort des 4. Staffeltages. Der LAV Oberhausen ging mit einer Staffel der Weiblichen Jugend U18 und zwei Staffeln...

LAV beim Staffeltag in Bottrop erfolgreich - Oberhausen

www.lokalkompass.de
Bei einem Staffeltag im Bottroper Jahnstadion gingen einige Schülermannschaften der LAV Oberhausen an den Start. Im Rahmen dieses Wettkampfes wurden die...

Joshua Abuaku läuft Quali für die Deutschen Jugendmeisterschaften...

www.lokalkompass.de
Wieder einmal überzeugt Joshua Abuaku mit einer starken Vorstellung bei den Kreismeisterschaften der Jugendlichen U18 und U20 am vergangenen Wochenende in...

Abuaku schafft eine weitere DM-Quali - derwesten.de

www.derwesten.de
LAV-Talent Joshua Abuaku löste die Fahrkarte für die 110 Meter Hürden.
Verwandte Suchanfragen zu Tobia Issel
Person "Issel" (2)
Vorname "Tobia" (105)
Name "Issel" (228)
Dossier exportieren
+1