Tobias Basse Person-Info 

( Ich bin Tobias Basse)

News

(1 - 4 von 158
)

Verführer gegen Bewahrer

www.n24.de
[N24] - "Das wäre eine positive Überraschung und würde dem Markt zumindest kurzfristig Auftrieb geben", sagt Anlagestratege Tobias Basse von der NordLB.

Dax-Ausblick: Hellas-Wahl lässt Anleger zittern

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - „Es ist ja nicht so, dass wir ein Wahlergebnis haben und dann ist alles klar“, betont Anlagestratege Tobias Basse von der NordLB. Denn selbst bei einer

So trübe sah es für Anleger lange nicht aus

www.welt.de
[Welt Online] - "Selbst wenn sich der Dax hier und da mal aufbäumen sollte, geht die Tendenz insgesamt doch weiter nach unten", sagt Tobias Basse, Aktienstratege bei der

Dax fällt zeitweise unter Punkte Finanzmärkte nehmen Absturz ...

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - "Selbst wenn sich der Dax hier und da mal aufbäumen sollte, geht die Tendenz insgesamt doch weiter nach unten", sagt Tobias Basse, Aktienstratege bei der
Dossier exportieren
+1