Tobias Baumgärtel Person-Info 

( Ich bin Tobias Baumgärtel)

News

(1 - 4 von 47
)

Werdau entscheidet Torfestival für sichFreie Presse

www.freiepresse.de
— Stattdessen hieß es 1:1, als Sachsen-Torwart Tobias Baumgärtel einen Freistoß von Philip Saupe unterschätzte (22.). Nach 30 Minuten — Stattdessen hieß es 1:1, als Sachsen-Torwart Tobias Baumgärtel einen Freistoß von Philip Saupe unterschätzte (22.). Nach 30 Minuten ...

Fußball - Der VfB berichtet für Euch - Seite 44VfB Hallbergmoos-Goldach

www.vfb-hallbergmoos.de
durch Tobias Baumgärtel. Er profitierte davon dass di... Weiterlesen Aufrufe. cob. Aug Erste holt sich trotz tollem Spiels nur eine Punkteteilung ... durch Tobias Baumgärtel. Er profitierte davon dass di... Weiterlesen Aufrufe. cob. Aug Erste holt sich trotz tollem Spiels nur eine Punkteteilung ...

Tobias Baumgärtel | FC Sachsen Steinpleis-Werdau ...Kicker

www.kicker.de
Tobias Baumgärtel - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler. Tobias Baumgärtel - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler.

Westsachsenliga: So gewann Zwickau das Duell der ...Freie Presse

www.freiepresse.de
— FC-Torwart Tobias Baumgärtel brachte den Handschuh noch an den Ball, konnte aber nicht mehr entscheidend abwehren. Eine Waffe, die sich die — FC-Torwart Tobias Baumgärtel brachte den Handschuh noch an den Ball, konnte aber nicht mehr entscheidend abwehren. Eine Waffe, die sich die ...
Dossier exportieren
+1