Tobias Bennerscheidt und Director Marketing Person-Info 

( Ich bin Tobias Bennerscheidt)
(1 - 6 von 7
)

Ausbau und Fassade - Fermacell gehört zu den beliebtesten ...

www.ausbauundfassade.de
Das Vertrauen in unser Unternehmen und unsere Lösungen, das dieser Auszeichnung zugrunde liegt, erfüllt uns mit großem Stolz“, sagt Tobias Bennerscheidt, Director Marketing & Segments der James Hardie Europe GmbH. Die Würdigung sei eine Anerkennung der Leistungen im zurückliegenden Jahr und bestätige, auf dem richtigen Weg zu sein.

Ausbau und Fassade - Fermacell wird zu James Hardie Europe

www.ausbauundfassade.de
„Wir freuen uns“, so Tobias Bennerscheidt, Director Marketing & Segments, „dass wir mit Sven Bohnsack eine bekannte und in der Branche sehr geschätzte Persönlichkeit gewinnen konnten. Er verfügt über langjährige Erfahrung und fundiertes Know-how insbesondere im Trockenbau.

Kundenliebling in Bronze: IMWF zeichnet Fermacell aus - mikado-online

www.mikado-online.de
Das Vertrauen in unser Unternehmen und unsere Lösungen, das dieser Auszeichnung zugrunde liegt, erfüllt uns mit großem Stolz“, sagte Tobias Bennerscheidt, Director Marketing & Segments der James Hardie Europe GmbH. Für die Studie „Kundenlieblinge“ untersuchte das IMWF vom 1. …
+1