Tobias Brouwer Person-Info 

( Ich bin Tobias Brouwer)

News

(1 - 4 von 30
)

Waltroper Derby: Teutonen rächen sich am VfBRevierSport

www.reviersport.de
— Viel ging über die rechte Seite, die der starke Tobias Brouwer beackerte. Er und seine Mitspieler schafften es aber nicht, große Chancen ... › waltroper-derb...

Aktuelles | Bundeskongress Compliance ManagementBundeskongress Compliance Management

www.bundeskongress-compliance.de
Von Dr. Tobias Brouwer und Christiane Ecker. Vorschlag der Europäischen Kommission für ein „EU-Lieferkettengesetz“. Am hat die Europäische ... › aktuelles

Compliance im Mittelstand ist mehr als Risikoprävention | CHEManager

www.chemanager-online.com
Der Verband der Chemischen Industrie (VCI) widmet sich seit dem vergangenen Jahr verstärkt dem Thema Compliance im Mittelstand und unterstützt seine Mitgliedsunternehmen u.a. durch eine geplante Veranstaltungsreihe. Dr. Andrea Gruß befragte dazu Dr. Tobias Brouwer, Compliance-Beauftragter des VCI und Mitglied im Präsidium des Berufsverbands der Compliance Manager (BCM).
Dossier exportieren
+1