Tobias Fauth und Hackathon Person-Info 

( Ich bin Tobias Fauth)
(1 - 6 von 9
)

Gesät, gepflegt, geerntet, cyberLAGO e.V., Pressemitteilung -...

www.pressebox.de
cyberLAGO e.V., Am 17. und 18. Mai fand der erste HACK AND HARVEST Hackathon in Konstanz statt. Rund 100 Teilnehmer aus Deutschland…

Hochschule Konstanz: Gesät, gepflegt, geerntet

www.htwg-konstanz.de
„Dabei entstehen in der Regel spannende Projekte, die aber oft nicht weitergeführt werden und in Vergessenheit geraten, sobald ein Hackathon zu Ende ist“, weiß Tobias Fauth, Geschäftsführer des digitalen Kompetenznetzwerks cyberLAGO, das bereits mehrere Hackathons veranstaltet hat.

Konstanz: Eine Atmosphäre wie auf einem Festival: Das war der...

www.suedkurier.de
„Ein Hacker kann auch ein Tüftler sein. Jemand, der etwas anpackt“: Unser Reporter hat einen Tag auf dem Hackathon verbracht und interessante Menschen...

Hackathon zur Entwicklung des Fallenbrunnens geplant

www.schwaebische.de
· Über eine Bezeichnung bei der Einladung kann gestolpert werden, der Geschäftsführer von CyberLago, Tobias Fauth, aber hat eine Erklärung.
+1