Tobias Fauth und Netzwerk Person-Info 

( Ich bin Tobias Fauth)
(1 - 15 von 32
)

Die Lagos vom Bodensee: drei starke Netzwerke für...

www.pressebox.de
cyberLAGO e.V., Bei „Lago“ denken die meisten wahrscheinlich an einen italienischen See oder diejenigen, die schon öfters in Konstanz wa…

Hochschule Konstanz: Gesät, gepflegt, geerntet

www.htwg-konstanz.de
„Dabei entstehen in der Regel spannende Projekte, die aber oft nicht weitergeführt werden und in Vergessenheit geraten, sobald ein Hackathon zu Ende ist“, weiß Tobias Fauth, Geschäftsführer des digitalen Kompetenznetzwerks cyberLAGO, das bereits mehrere Hackathons veranstaltet hat.

Kreis Konstanz: Mitglied bei Cyberlago: Warum ein Netzwerk aus...

www.suedkurier.de
Cyberlago vernetzt Unternehmen und Einrichtungen über die Region hinaus. Ziel des Netzwerkes ist es, potenzielle Kooperationspartner zusammenzubringen, die...

Vierte Bitzilla-Konferenz: Vernetzung als Erfolgskriterium

www.schwaebische.de
Neben Ioniq-Gründer Groß sitzen in dem Board der Geschäftsführer des Digitalnetzwerks Cyberlago, Tobias Fauth, zwei Vertreter des ...
+1