Tobias Foitzik Person-Info 

( Ich bin Tobias Foitzik)

News

(1 - 4 von 9
)

Nicht leicht für die Jury - Donaukurierwww.donaukurier.de › Archiv

www.donaukurier.de
Klasse), Tobias Foitzik und Jennifer Schieb (6. Klasse), Mike Spiller und Sarah Kirsten (7. Klassen), Tamara Hauschild und Melanie Schuh (9. Klassen).

Lohengrin hat jetzt drei SchützenmeisterDonaukurier

www.donaukurier.de
— Lukas Edelthalhammer und Tobias Foitzik wurden Vereinsmeister mit dem Luftgewehr. Hans Schmitt gab die Sieger bei der erstmals ... › Archiv

Die Jugend greift an

www.donaukurier.de
Vereinsmeister mit aufgelegtem Gewehr wurde Simon Klingshirn, beim freien Schießen ging Tobias Foitzik als Sieger hervor. "Im Herbst wollen wir mit unseren engagierten Jugendlichen wieder eine ...

Eduard Schulz hält zwei Elfmeter | nw.de

www.nw.de
Neue Westfälische
Dossier exportieren
+1