Tobias Goeser Person-Info 

( Ich bin Tobias Goeser)

News

(1 - 4 von 14
)

Detailansicht - Aktuelles - Uniklinik Köln | Uniklinik Köln

www.uk-koeln.de
Prof. Dr. Tobias Goeser, Uniklinik Köln, bei WDR planet wissen zum Thema

CIO-GASTRO im Wasserturm

www.cio-koeln-bonn.de
Prof. Dr. Tobias Goeser Dr. Johanna Dinter Priv.-Doz. Dr. Dirk Nierhoff Prof. Dr. Ulrich Töx Dr. Dirk Waldschmidt Klinik I für Innere Medizin

Zweites Kölner Krebsforum: Keine Chance für Tumor-Erkrankungen |...

www.rundschau-online.de
KÖLN. Krebs. Steht die Diagnose erst fest, ist es für eine Heilung oft zu spät, weil sich die tückische Erkrankung schon im fortgeschrittenen Stadium befindet....

Studie: Darmspiegelung bleibt unersetzlich

rp-online.de
Tobias Goeser sagt jedoch: "Ich glaube, dabei handelt es sich doch in den allermeisten Fällen um bei einer früheren Spiegelung übersehene Polypen."
Dossier exportieren
+1