Tobias Grocholl und Agrar Person-Info 

( Ich bin Tobias Grocholl)
(1 - 4 von 4
)

Am Anfang war der Dosenspargel

www.volksstimme.de
Das Unternehmen Grocholl, das in Kalbe die Agrarveredelungsgesellschaft mit 85 Mitarbeitern betreibt, hat am Wochenende 50-jähriges Bestehen gefeiert und dazu...

Ruth: "Es war der große Gewinn für Kalbe"

www.volksstimme.de
Diese beiden sind Kabarettisten. „Und wir fühlen uns manchmal auch wie welche“, sagt Tobias Grocholl, unmittelbar bevor er und sein Bruder zum Mikrofon greifen, um die Gäste der Jubiläumsfeier zum 25-jährigen Bestehen der Kalbenser Agrarveredlungsgesellschaft, einer 100-prozentigen Tochter der Firma Grocholl, zu begrüßen.

Änderungen bei Grocholl

www.volksstimme.de
Bald stehen beim Clenzer Unternehmen Grocholl, das in Kalbe die Agrar Veredelungsgesellschaft betreibt, Strukturveränderungen an.

Richtfest bei der Agrarveredelungsgesellschaft - 3,5 Millionen für...

www.az-online.de
Denn, so verät Tobias Grocholl: „Unsere Auftragsbücher für‘s nächste Jahr sind bereits gut gefüllt.“ Das sichert natürlich auch die Arbeitsplätze der 75 Stammmitarbeiter und rund
+1