Tobias Holenstein Person-Info 

( Ich bin Tobias Holenstein)

News

(1 - 4 von 6
)

20 Minuten Online: 20 Minuten - Kantischüler baute Sudoku-Roboter - Ostschweiz

Für seine Maturaarbeit hat Tobias Holenstein einen Sudoku-Solver entwickelt. Nun darf er den Roboter Bundesrat Schneider-Ammann präsentieren.

NZZ: Bau eines Roboters, der Sudoku lösen kann | NZZ

Tobias Holenstein, Kantonsschule am Burggraben, St. Gallen Eigentlich ist Tobias Holenstein kein Sudoku-Freak. Doch dann las er in der Zeitung, dass jemand das...

Mit neuem Bike zu neuem Erfolg

www.tagblatt.ch
MOUNTAINBIKE. Auch die zweite Saison des Teams Bischibikes/kopierpapier.ch von Christof Bischof soll ein Erfolg werden. Neu im Team ist das Rheinecker...

Dominique Rinderknecht - OBSESSION Goldschmiede, Zürich & Wetzikon

www.goldschmiede-obsession.ch
Dominique Rinderkencht bei einem Fotoshooting von Thomas Buchwald mit Schmuck von der Goldschmiede OBSESSION
Dossier exportieren
+1